Startseite

Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Tour

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd

  • Product Line

    Sport-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Wenwen ist ein Berufshersteller für das Entwerfen und die Technik des Wasserparks in China. Sie besteht aus Gesamt3 verschiedenen Teilen mit Geschäft beziehungsweise auf dem Gebiet der Landschaftsarchitekturtechnik u. -entwurfs, der WasserparkUnternehmensberatung und Wasserparkausrüstungsherstellung. Sie verwirklichte das neue Muster der Integration der Bereitstellung von Kunden ganz um die Services des Entwerfens und führte, Installierungs, konstruierendes, funktionierendes Management der Ausrüstung und die Beratung für Wasserparkprojekte aus.

     

     

    Unsere Hauptprodukte schließen ein: Arten des großen Fiberglases schiebt, die großen Tornado enthalten, booremang slie, Hochgeschwindigkeitsdia, aqualoop, Spiralendia, Wasserachterbahn, große Ungetümschüssel, Regenbogen multislide etc. Auch unsere Firma kann viele Artenwasserspielwaren, kleine Dias, künstliche Bäume und so weiter zur Verfügung stellen. Wir können Wasserparkentwurf zur Verfügung stellen.

     

     

    Sport-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Wenwen hat seine Produktionsstandortabdeckungen ein Bereich von mehr, als 24 tausend sqm in Guangzhou, hauptsächlich aus der Abteilung von den herstellenden besteht, ausführenden, entwerfenden, Produkt sich entwickelnde, Installation Produkten der Fiberglas- u. Stahlkonstruktion, nach Service und etc. Wir haben die starke Fähigkeit der Produktentwicklung und unabhängig stellen her und konstruieren. wir haben die Produkte für insgesamt über 1000 Kunden Immobilienagentur, Erholungsort, Hotel, Park, Schule, Wasserpark, BADEKURORT, Swimmingpool, privatem Landhaus und etc. geliefert. 

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

     

     

  • OEM / ODM

    OEM/ODM

    Angenommen

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

  • R & D

    Es gibt 10 - 20 Menschen R&D-Ingenieure in der Firma.

Kontaktdaten
Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd

Telefon: 86--13925034655

Faxen: 86-020-39116486

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Home

Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

  • Production Line

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd is a professional manufacturer for designing and engineering the water park in China. It consists of total 3 different parts with business respectively in the field of landscape architecture engineering & design, water park management consulting, and water park equipment manufacturing. It realized the integration new pattern of providing customers all around services of designing, engineering, equipment installing, constructing, operating management and consulting for water park projects.

     

     

    Our main products include: kinds of big fiberglass slides, which contain big tornado, booremang slie, high-speed slide, aqualoop, spiral slide, water roller coaster, big behemoth bowl, rainbow multislide etc. Also our company can provide many kinds water toys, small slides, artificial trees and so on.We can provide water park design.

     

     

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd has its manufacturing base covers an area of more than 24 thousand sqm in Guangzhou, mainly consists of the department of fiberglass & steel structure products manufacturing, engineering, designing, product developing, installation, after service and etc. We have strong ability of product development, manufacturing and constructing independently. we have supplied the products for a total of over 1000 customers of real estate agency, resort, hotel, park, school, water park, SPA, swimming pool, private villa and etc. 

     

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd

  • OEM/ODM

    OEM/ODM

    Accepted

    Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd

  • R&D

    There is/are 10- 20 People R&D Engineer(s) in the company.

Contact Details
Guangzhou Wenwen Sports Equipment Co., Ltd

Tel: 86--13925034655

Fax: 86-020-39116486

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)